Stellenmarkt

Als Mitglied des Gewerbeverband des Kantons Glarus haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Stellenangebote für Angestellte, Lehrlinge, Praktikanten ausschreiben zu lassen. Die Stellenausschreibung kann als PDF-Datei dem Sekretariat zur Veröffentlichung zugestellt werden.

Für Fragen steht unser Sekretariat zur Verfügung.

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur oder Hochbautechniker TS (w/m) 100%

«Wir glauben daran, dass sich Räume, in denen man lebt, ähnlich wie das Leben, immer weiterentwickeln und die Ansprüche daran sich verändern. Glarhus existiert, um gemeinsam mit Menschen, die hohe Ansprüche an die Architektur haben, das Urbedürfnis des Wohnens in einer perfekten Art zu erreichen.»

Wir sind ein dynamisches wie ambitioniertes Architekturunternehmen mit Sitz in Glarus. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir per sofort/nach Vereinbarung einen erfahrenen

ZEICHNER EFZ FACHRICHTUNG ARCHITEKTUR ODER HOCHBAU-TECHNIKER TS (w/m) 100%

Wir suchen genau Sie, wenn Sie eine Lehre als Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur absolvierten und ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen haben, sowie eine Persönlichkeit sind, die effizient, genau, selbstständig und verantwortungsbewusst arbeitet. Wenn Sie zudem ein hohes Kundenzufriedenheitsbewusstsein auszeichnet und Sie eine grosse Portion Ehrgeiz sowie Eigenmotivation mitbringen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Foto per Post oder E-Mail an Janine Küng (Glarhus GmbH, Frau Janine Küng, Gemeindehausplatz 3, 8750 Glarus, jk@glar-hus.ch).

Wir bieten neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Anstellung, nur 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit neuster Branchensoftware (Allplan, InDesign, Photoshop) und wohl-tuendem Blick auf die wunderschöne Glarner Bergwelt.

Kategorien: Stellenmarkt
vorheriger Artikel Servicetechniker
nächster Artikel Lehre als Strassenbauer (EFZ (m/w)