Veranstaltungen

Der Gewerbeverband des Kantons Glarus organisiert regelmässig Fachseminare, Vorträge, Podiumsgespräche und Informationsveranstaltungen. Einige sind öffentlich, andere nur für Mitglieder.

AXA KMU Day 2019

Forum Ried, Landquart

Termin Datum: 24.10.2019 16:00 - 20:00 Termin exportieren

«Digitalisierung» ist in aller Munde. Es geht gar nicht mehr ohne. Welche Rolle spielt aber der Mensch dabei? Ist er ob all der Innovationen und Technologien überhaupt noch «up to date»?

Um diesen Fragen nachzugehen, haben wir am Donnerstag, 24. Oktober 2019 Ulrike Clasen nach Landquart zum «AXA KMU Day» eingeladen. Urlike Clasen ist Unternehmerin und Organisationsentwicklerin, ihre zentralen Themen sind: Agilität, Selbstorganisation und kollegiale Führung.

Am AXA KMU Day möchten wir Ihnen einen kostenlosen Zugang zu Zukunftsthemen und spannende Netzwerkmöglichkeiten bieten.

Gerne laden wir Sie am Donnerstag, 24. Oktober 2019, ab 16.00 Uhr an unseren AXA KMU Day 2019 im Forum Ried, Landquart ein. Anbei senden wir Ihnen die Einladung. Sie können sich über Ihren Berater oder direkt unter folgendem Link anmelden: http://eveni.to/AXAKMUDAY_Landquart19