Erfolgreicher Auftritt an der Glarnermesse 2018

Der Gemeinschaftsstand des Gewerbeverbands bewährt sich erneut

Vom 31. Oktober bis zum 4. November fand die Glarnermesse 2018 statt.

15 Aussteller repräsentierten das Glarner Gewerbe im Gemeinschaftsstand des kantonalen Gewerbeverbandes. Mit der integrierten, grosszügig angelegten Bar am Ende des Rundgangs und dem umfangreichen Ausstellungsangebot, traf das Gewerbe offenbar den Geschmack der Besucher und die Stände, sowie die Bar waren stets gut frequentiert.

Am Abend des zweiten Messetag fand der Gwärblerhögg des Gewerbevereins Glarus Nord im Gemeinschaftsstand statt, der Anlass fand grossen Anklang bei allen Teilnehmern.

Die grössere Präsenz von Glarner Unternehmern scheint massgeblich am Erfolg der Glarnermesse beizutragen, so wurden die Besucherzahlen auch dieses Jahr erneut übertroffen.

Der Gewerbeverband freut sich über diese erfolgreiche Messe und bedankt sich bei allen Ausstellern und natürlich auch bei der Organisation und Leitung der Glarnermesse.