Gewerblerhöck an der Glarner Messe

02.11.2017

„Die Glarner Messe ist für Unternehmen eine ideale Plattform, um Produkte und Dienstleistungen im Einzugsgebiet von Glarus zu präsentieren.
Der breite Mix an Ausstellern und das attraktive Rahmenprogramm machen die Messe zu einem beliebten Treffpunkt mit einer unvergleichlichen Atmosphäre.“

Aufgrund der Glarner Messe haben wir den Gewerblerhöck auf den 02. November verschoben und bei dieser Gelegenheit den Mitglieder des GV Glarus Nord den Eintritt offeriert.
Knapp ein Dutzend Vereinsmitglieder haben den gemeinsamen Messebesuch genutzt. Neben den Besuchen bei den Gewerbevereinmitgliern konnten auch anderweitig Kontakte gepflegt werden.

Gespannt war man auf den Gemeinschaftsstand des Kantonalen Gewerbeverbandes. Auf der gemeinsamen Ausstellungsfläche zeigten 11 Unternehmen aus der Region Einblicke in ihre Tätigkeiten. Zudem wurde auf "ein Bier mit der Wirtschaft", organisiert von der Handelskammer des Kantons Glarus, eingeladen. Bei dieser Gelegenheit entstanden weitere interessante Gespräche mit Vertretern aus dem Gewerbeverband wie auch aus der Handelskammer. Wir gratulieren zu diesem Auftritt herzlich und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

Der gelungene Auftritt mit dem Gemeinschaftsstand kam bei den Besuchern wie auch bei den Ausstellern sehr gut an. Somit kann davon ausgegangen werden, dass dieses Aussteller-Angebot nächstes Jahr breiter genutzt wird.