Glarnermesse 2019

Erfolgreicher Auftritt des Gewerbeverbands

Der Gemeinschaftsstand des Gewerbeverbands präsentierte sich mit 18 Ausstellern (+4) und der Bar im überarbeiteten Stand-Layout wiederum als wichtiger Eckpfeiler der Glarnermesse.

Am Donnerstag, 31. Oktober fand im Anschluss an den Gwärblerhögg des Gewerbevereins Glarus Nord die Standverlängerung namens "Gwärbträff" statt. Der Gewerbeverband erfreute sich der zahlreichen Teilnahme, der guten Gespräche und offerierte den anwesenden Gewerblern die Getränke und Snacks.

Bereits am Sonntag, bei Abschluss der Messe, konnten die Mehrzahl der Stände für die Glarnermesse 2020 auf dem Eternitareal in Niederurnen wieder reserviert werden.

Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmern und Besuchern und freuen uns auf das nächste Mal!